WINGWAVE® 

Wingwave® ist ein Kurzzeitcoaching und arbeitet mit Augenbewegungen (EMDR) und bietet eine sehr effektive, einfache Möglichkeit zu dauerhafter Stressbewältigung. 

Ich bin seit 2018 zertifizierter WingWave-Coach und im Qualitätszirkel beim Besser-Siegmund-Institut in Hamburg.

Einsatzbereiche sind:
 

  • Belief-Coachig: Entlarven von stressbehafteten Glaubenssätzen (z.B. "ich schaff das nicht") und Rekonditionierung in eine konstruktive, befreite Perspektive ("ich wachse über mich hinaus" oder "ich kann das")
     

  • Regulation von Stress: Verarbeitung von stressbeladenen Erlebnissen in der Vergangenheit (auch Kindheitserfahrungen), Umgang mit Ängsten oder unangenehmen Gefühlen (z.B. Wut, Scham,...) und deren Klärung
     

  • Ressourcen-Coaching: Fokussierung und Verankerung von Ressourcen zur Stärkung von Selbstwert und Selbstliebe oder auch zur Zielerreichung; dies ist besonders in Situationen hilfreich, in denen man sich festgefahren fühlt. Ressourcenarbeit mit WingWave ist auch unterstützend bei der Entwöhnung von Genussmitteln.